Essen: Ausbildungsmesse in der Innenstadt

Bei der Agentur für Arbeit in der Innenstadt gibt es heute (01. Februar) eine große Ausbildungsmesse. Es stellen sich rund 40 Firmen bei uns aus Essen vor. Unter anderem die Schuhfirma Deichmann, das Universitätsklinikum und die Deutsche Telekom.

© industrieblick - stock.adobe.com

Ausbildungsmesse in der Essener-Innenstadt

Bei der Agentur für Arbeit in der Innenstadt gibt es heute eine große Ausbildungsmesse. Es stellen sich rund 40 Firmen bei uns aus Essen vor. Unter anderem die Schuhfirma Deichmann, das Universitätsklinikum und die Deutsche Telekom. Die Jugendlichen können heute auch direkt ihre Bewerbungsmappe mitbringen. Wer noch nicht weiß, was er machen will, bekommt eine ungewöhnliche Hilfe. Mit einer Virtual Reality Brille können die Jugendliche in 60 Berufe eintauchen und sie besser kennenlernen.

Weitere spannende Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo