Essen: Angriff nach Streit in Lebensmittelgeschäft

In Rüttenscheid ist es am Donnerstagmorgen zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen. Eine Kundin hat in einem Supermarkt einen Mitarbeiter angegriffen.

© chalabala- stock.adobe.com

Essen: Kundin greift Supermarkt-Mitarbeiter an

Die Polizei Essen musste am Donnerstagmorgen zu einem größeren Einsatz in Rüttenscheid ausrücken. In einem Supermarkt in der Rellinghauser Straße hat eine Kundin einen Mitarbeiter mit einem spitzen Gegenstand angegriffen. Der 27-Jährige wurde von Zeugen erstversorgt und kam anschließend ins Krankenhaus. Die Tatverdächtige konnte vor Ort von der Polizei festgenommen werden. Sie ist den Beamten auch schon bekannt, heißt es. Warum es zu dieser Attacke kam, ist aktuell noch unklar. 

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline