Essen: 12-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

Ein 12-Jähriger ist in Essen von einem Auto angefahren worden. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Fußgänger in Essen verletzt

In Essen hat es kurz vor Weihnachten einen Unfall gegeben. Am Donnerstag, den 22. Dezember hat eine Essenerin gegen 17:40 Uhr auf der Altendorfer Straße einen Jungen angefahren. Sie war mit ihrem Kia Picanto auf der Altendorfer Straße in Richtung Fliegenbusch unterwegs. Dort überquerte ein 12-Jähriger gerade die Hauptstraße. Dabei kam es zum Zusammenstoß, der 12-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ein Zeuge hat sofort Erste-Hilfe geleistet und sich um das Kind gekümmert.

Die Polizei Essen sucht jetzt weitere Zeugen, die etwas zum Unfall in Bochold sagen können. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter 0201/829-0 bei der Polizei melden.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline