Einbrecher in Essen unterwegs - Polizei beschäftigt ganze Einbruchs-Serie

In Essen ist am Mittwochabend (06. Dezember) in mehrere Wohnungen eingebrochen worden. Der oder die Einbrecher sind von einem Hund vertrieben worden.

© Igor Mojzes - Fotolia

Mehrere Einbrüche in Essen - Polizei braucht Hinweise

In Essen hat es am Mittwoch (06. Dezember) mehrere Einbrüche gegeben. Zwischen 18 und 19 ist in mehrere Wohnungen - unter anderem am Hegemannsfeld - eingebrochen worden. Das Vorgehen war dabei wohl immer das gleiche: Die Einbrecher haben die Balkontür aufgehebelt und Scheiben eingeschlafen, um in die Wohnungen zu gelangen. In einem der Häuser wurde der Einbrecher dann von einem Hund verjagt. Durch das Bellen sind mehrere Nachbarn aufmerksam geworden, der Täter konnte aber unerkannt flüchten. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden.

Weitere Meldungen

skyline