Discostreit in Essen eskaliert - Zeugen gesucht

In Essen kam es am Samstag zu einem Streit in einer Diskothek in der Innenstadt, bei der ein Türsteher verletzt wurde. Die Tatverdächtigen sind geflüchtet und die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Samstag (25. Februar) gegen 1:20 Uhr ist es in einer Diskothek auf der Kettwiger Straße zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 39-Jähriger verletzt wurde. Die Tatverdächtigen sind flüchtig. Der 39-jährige Türsteher der Diskothek hatte eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen bemerkt. Als er dazwischen gehen wollte, wurde er von einem der Gäste mit einem unbekannten Gegenstand angegriffen. Der 39-Jährige erlitt Schnittverletzungen. Die Tatverdächtigen flüchteten daraufhin aus der Diskothek. Laut Zeugenaussagen soll es sich um drei Männer gehandelt haben, die in einem weißen VW Golf mit Düsseldorfer Kennzeichen geflüchtet sind. Der 39-Jährige wurde vor Ort behandelt und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Auseinandersetzung in Essen: Zeugen gesucht

Der Tatverdächtige wurde laut Zeugen wie folgt beschrieben:

- Männlich

- Ca. 35-40 Jahre alt

- Ca. 1,90 m groß

- Südländisches Erscheinungsbild

- Vollbart

- Zopf mit Undercut

- Dunkel gekleidet

Wenn Ihr Hinweise zum Tatverdächtigen geben können, melden Euch bei der Polizei Essen unter 0201/829-0.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline