Die schönsten Pannen bei Radio Essen

2022 war kein einfaches Jahr - auch hier bei Radio Essen lief nicht alles glatt. Unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben mal die falschen Köpfe gedrückt, mal Schwierigkeiten bei der Aussprache und mal einen Frosch im Hals. Hier findet Ihr einige unserer lustigsten Pannen aus diesem Jahr.

© Radio Essen

Die Pannen-Show bei Radio Essen 2022

Schon mal vorab: Um all diese und noch viele weitere Pannen mal so richtig abzufeiern, haben wir extra eine Pannen-Show ins Leben gerufen. Diese hört Ihr mit Moderator Christian Pflug am 31.12. ab 9 Uhr bei Radio Essen. Also schaltet ein und lacht mit uns - und über uns!

Die besten Pannen bei Radio Essen im Jahr 2022

Wir haben unsere vielen Missgeschicke mal sortiert und geordnet. In der Kategorie "Verdrückt" würden sich unsere Moderatoren sehr gerne verdrücken und nicht mehr wiederkommen. Aber eigentlich geht es um die Knöpfe im Live-Studio von Radio Essen. Wenn jemand den falschen Knopf drückt, klingt es draußen im Radio eben auch nicht so wie geplant. Und das führt zu komischen Hör-Erlebnissen...

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Pannen bei Radio Essen aus der Kategorie "Verplappert"

Das ist das, was wir Moderatoren im Radio eigentlich immer gerne vermeiden wollen: verhaspeln, Worte nicht finden oder einen Frosch verschlucken. Und offensichtlich hatten wir einige Frösche in unserem Studio herumhüpfen...

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Pannen aus der Kategorie "Versemmelt"

Manche Pannen sind so Panne, dass man sie in keine Kategorie stecken kann. Wir haben deswegen den Überbegriff "Versemmelt" genommen, weil hier einfach eine Menge danebenlief. Aber hört selbst...

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Das könnte Euch auch interessieren

Weitere Meldungen

skyline