Comedy aus Essen: Zu Gast bei Herbert Knebel

Vor seinem Auftritt in Essen im August treffen wir den Essener Comedian Herbert Knebel alias Uwe Lyko in seiner Wohnung. Timm Schröder spricht mit ihm über stilles Wasser, sein Wohnzimmer und das aktuelle Programm. Dabei verrät der Musiker und Spaßmacher sehr viel privates.

© Radio Essen / Timm Schröder

Hausbesuch in Essen Werden

Schuhe an oder Schuhe aus? Diese Frage klärt Radio Essen Moderator Timm Schröder als erstes bei seinem Hausbesuch bei Herbert Knebel alias Uwe Lyko. Eigentlich wollten sich die beiden an der Regattastrecke am Baldeneysee treffen. Da hat das Wetter aber nicht mitgespielt. Deshalb ging es in das Wohnzimmer des Comedians in Werden. Auch ein Lieblingsplatz von Uwe Lyko, genauso wie die Gruga. Hier tritt Herbert Knebel mit seiner Band am 11. und 12. August auf. Mehr dazu in unseren Veranstaltungstipps.

© Radio Essen / Timm Schröder

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline