BIG City Trail durch Radio Essen: So war der Lauf durch die Redaktion

Am Sonntag (04.06.) fand bei uns in Essen wieder ein besonderes Laufevent statt. Über 10 Kilometern konntet Ihr durch verschiedene Sehenswürdigkeiten in Essen laufen. Auch wir von Radio Essen waren beim City Trail dabei. Ihr konntet bei uns einmal durch die Redaktion laufen.

Lauf in Essen durch die Radio Essen Redaktion

Auch in diesem Jahr gab es wieder den Big City Trail in Essen. Am Sonntag (04.06.) führte der Zehn-Kilometer-Lauf durch 17 verschiedene Sehenswürdigkeiten in Essen und durch spannende Orte in der Stadt. Einer dieser Stationen war die Radio Essen-Redaktion. Nach dem Rathaus, der Philharmonie oder der Kreuzeskirche kamen die Teilnehmenden auch bei uns in der Lindenallee in der Innenstadt vorbei. Vor unserem großen Radio-Essen-Studiofenster gab es einen großen Torbogen und Radio Essen Frühschicht-Moderator Joshua Windelschmidt hat die Läuferinnen und Läufern in Empfang genommen. Es wurde viel geschwitzt, viel gelacht und nebenbei gab es noch einen kurzen Blick hinter die Kulissen. Der rote Teppich führte für alle am Live-Sendestudio vorbei, da konntet Ihr Fragen stellen und Interviews geben. Unser Fotograf hat Euch vor unserer Radio Essen Fotowand abgelichtet.

Hier findet Ihr Eure Fotos!

Die Fotos vom City Trail bei Radio Essen

Radio Essen rollt den roten Teppich für Euch aus

Radio Essen hat den roten Teppich für die Läuferinnen und Läufer vom BIG City Trail ausgerollt und auf die über tausend Teilnehmenden gewartet! Carsten und Nicole waren die ersten bei uns in der Redaktion.

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

So hat Radio Essen Euch empfangen!

© Radio Essen
© Radio Essen

Läuferinnen und Läufer alle gut gelaunt

©
©
© Radio Essen

Auch die jüngsten laufen in Essen mit

© Radio Essen
© Radio Essen
© Radio Essen

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline