Autounfall auf A40: Rückstau bis Essen

Auf der A40 bei Bochum hat es einen größeren Unfall gegeben. Es staut sich deshalb bis nach Essen.

©

Unfall auf A40: Eine Person verletzt

Auf der A40 in Richtung Dortmund hat es einen größeren Verkehrsunfall gegeben. Am Dreieck Bochum-West sind mehrere Autos ineinander gekracht. Beteiligt waren laut der Feuerwehr in Bochum vier Autos und ein LKW - insgesamt fünf Personen. Eine Person ist bei dem Unfall verletzt worden. Wie schwer, kann die Feuerwehr aktuell noch nicht sagen. Eingeklemmt wurde aber niemand, heißt es auf Radio Essen-Nachfrage.

Rückstau bis Essen wegen Unfall auf A40

Wegen des Unfalls auf der A40 staut es sich aktuell sogar bis Kray. Autofahrerinnen und Autofahrer brauchen dort Geduld, es kann bis zu einer halben Stunde länger dauern. Radio Essen hält Euch auf dem Laufenden.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline