Auto kippt auf Seite: Unfall auf Langenberger Straße in Essen

In der Nacht zu Sonntag hat es auf der Langenberger Straße einen Unfall gegeben. Der Fahrer ist offenbar nicht verletzt, sagt die Polizei. Sein Auto dagegen ist beschädigt.


© lassedesignen - Fotolia

Auto kippt in Essen auf die Seite

Auf der Langenberger Straße ist Sonntagnacht ein Auto in die Leitplanke geknallt. Der Fahrer war in Richtung Überruhr unterwegs, in Höhe der Straße Nockwinkel kam er dann von der Fahrbahn ab. Der Fahrer ist in die Leitplanke gekracht, das Auto ist auf die Seite gekippt. Schwer verletzt wurde er offenbar nicht, nach dem Unfall kletterte der Mann offenbar selbst aus dem Auto. Welche Geschwindigkeit der Fahrer hatte ist unklar. Es gibt aber Hinweise darauf, dass er Alkohol getrunken hat, sagt die Polizei. Deshalb haben die Beamten auch eine Blutprobe genommen. Was zu dem Unfall geführt hat, ist aktuell noch unklar. Beide Richtungen auf der Langenberger Straße waren zwischenzeitlich gesperrt.

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo