Ausgeraubt beim Bezahlen im Supermarkt: Polizei Essen sucht Skateboard-Täterin

Nachdem eine ältere Dame beim Bezahlen an der Supermarkt-Kasse plötzlich ausgeraubt wurde, sucht die Polizei Essen nun nach Zeugen.

In Heisingen wurde am 9. April eine 78-jährige Frau ausgeraubt, als sie gerade an der Kasse der Netto-Filiale an der Zölestinstraße ihre Einkäufe bezahlen wollte. Nach Angaben der Polizei Essen sollen eine bisher unbekannte junge Frau die Dame von hinten gestoßen und sie beklaut haben. Die 78-Jährige fiel auf den Einkaufswagen und verletzte sich dabei leicht. Diese Gelegenheit nutzte die junge Diebin aus. Sie flüchtete mit einem Skateboard. Die Tatverdächtige wurde von Zeugen als jung, schlank und mit dunklen Haaren beschrieben. Hinweise bezüglich der Täterin und ihrem Skateboard nimmt die Polizei Essen unter 0201/829-0 entgegen.

Mehr Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline