Auch das zweite Seeed-Konzert in Essen abgesagt!

Beide geplanten Konzerte der Band Seeed in Essen an diesem Wochenende sind abgesagt. Wir haben die Infos für Euch zusammengefasst.

© Sven Christian Schulz / Radio Essen

Konzerte in Essen fallen aus - Seeed sucht nach Ersatztermin

Die beiden Konzerte der Band Seeed am Seaside Beach fallen aus. Schon gestern hatte die Band das für heute (26.08.) geplante Konzert bei uns am Baldeneysee abgesagt. Grund ist ein Krankheitsfall innerhalb der Band. Jetzt ist klar: Auch das zweite, für morgen (27.08.) geplante, Konzert kann nicht stattfinden. Die Band sucht jetzt schon nach einem Ersatztermin - noch in diesem Jahr. Die Seeed-Konzerte an diesem Wochenende waren eigentlich schon ein Nachholtermin, sie mussten zwei Mal wegen Corona verschoben werden.

Das schreiben Seeed zum Ausfall der Konzerte in Essen

Liebe Fans,
leider müssen wir das Konzert morgen, am 27.8. nun auch krankheitsbedingt absagen.
Wir hoffen weiterhin sehr (und arbeiten mit Hochdruck daran), die beiden Shows zeitnah nachholen zu können!
Daumen drücken und??!!
Bis bald! ❤️
Seeed

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline