Aktion Lichtblicke bei Radio Essen: Letzte Chance für Bewerbung um 15.000 Euro

Die Bewerbungsfrist für unsere Aktion Lichtblicke "Das große Danke" bei Radio Essen endet am Freitag 4. Dezember. Schulen, Vereine und Kitas können sich noch mit ihren Projekten um insgesamt 15.000 Euro bewerben.

Bewerbungsfrist für Lichtblicke-Aktion bei Radio Essen endet

Viele Kitas, Schulen und Vereine mussten in diesem Jahr viel Geld ausgeben, um die neuen Hygiene-Standards wegen der Corona-Pandemie umzusetzen. Außerdem brauchen sie Tablets und Computer für die digitale Arbeit. Kitas haben viel Material zum Spielen, Basteln und Lernen für die Kinder zu Hause zum Ausleihen angeschafft. Das hat viel Geld gekostet und kostet immer noch viel. Deshalb will die Aktion Lichtblicke jetzt Danke sagen für den Einsatz und die Arbeit und stellt hier in Essen 15.000 Euro für Projekte zur Verfügung, die Kindern und Jugendlichen helfen besser die Zeit in der Corona-Pandemie zu überstehen.

Bewerbt Euch jetzt noch mit Eurem Projekt bei Radio Essen

Noch hat die Jury bei Radio Essen nicht getagt und entschieden, wer von dem Geld profitiert. Bewerbt Euch noch bis Freitag (04.12.20) hier. Eine gute Beschreibung des Projektes und wie viel Geld ihr dafür braucht oder auch schon ausgegeben habt, erleichtert der Jury die Entscheidung sehr. Bitte füllt unbedingt das Online-Formular aus, sonst können wir Eure Bewerbung nicht annehmen und das wäre schade.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline