Absage für Essen: Sportfreunde Stiller treten nicht auf

Die Sportfreunde Stiller werden nicht in Essen auftreten. Eigentlich war am Mittwoch (8. März) ein spontanes Konzert an der Funke-Zentrale am Berliner Platz geplant.

© Radio Essen

Konzert in Essen: Sportfreunde Stiller abgesagt

Eigentlich wollten die Sportfreunde Stiller in Essen am Mittwoch (8. März) ein spontanes Konzert spielen. Es war ein kurzer Auftritt an der Funke-Zentrale am Berliner Platz geplant. Weil aber ein Bandmitglied krank geworden ist, mussten sie das Konzert kurzfristig absagen. Einen Nachholtermin gibt es bislang noch nicht.

Die Sportfreunde Stiller sind mit Titeln wie "Applaus, Applaus!" oder "54, 74, 90, 2006" bekannt geworden. Im November haben sie nach einer längeren Pause ihr neues Album veröffentlicht.

Mehr Nachrichten aus Essen


skyline