A52 bei Essen: Schwerer Unfall mit Verletzten - Auto überschlägt sich!

Auf der A52 bei Essen hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben, auch ein Kind ist dabei verletzt worden.

© Narciandi

A52 bei Essen: Auto überschlägt sich

Auf der A52 in Essen hat es in der Nacht (25.09.) einen schweren Unfall gegeben. Ein 22-jähriger Autofahrer war mit hoher Geschwindigkeit unterwegs, fuhr wohl von hinten auf einen anderen Wagen auf und überschlug sich anschließend. Das zweite Auto ist durch den Zusammenprall auf die andere Spur geraten und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen.

A52 bei Essen stundenlang komplett dicht

Der 22-jährige Autofahrer ist bei dem Unfall schwer verletzt worden, zwei weitere Personen leicht - darunter ein 12-jähriges Kind. Alle Betroffenen konnten sich selbstständig aus den Autos befreien, teilte die Feuerwehr mit. Der Unfallverursacher könnte laut der Polizei betrunken gewesen sein. Das muss nun überprüft werden.

Die A52 wurde kurz hinter der Ruhrtalbrücke in Richtung Essen knapp fünf Stunden lang voll gesperrt.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline