Zeugen gesucht: Schon wieder Autos in Essen angezündet

Zum wiederholten Mal haben in Essen Autos gebrannt. Dieses Mal wurden im Südviertel zwei Autos angezündet und auch ein Moped hat gebrannt. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen.

© chalabala - Fotolia

Autos und Moped in Essen angezündet

Bei uns in Essen haben schon wieder Autos gebrannt. Am Wochenende wurden in der Max-Fiedler-Straße im Südviertel zwei Autos angezündet, außerdem hat auch ein Moped gebrannt. Die Nachbarn haben sofort Polizei und Feuerwehr angerufen, konnten aber keinen Täter erkennen. Die Kriminalpolizei sucht jetzt nach Zeugen, die in der Nacht von Freitag auf Samstag im Südviertel etwas auffälliges bemerkt oder einen möglichen Täter erkannt haben. In den letzten Monaten haben immer wieder Autos bei uns in Essen gebrannt, unter anderem in Altendorf, Frohnhausen und Altenessen.

Noch mehr Nachrichten zu diesem Thema bei uns in Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo