Verzweifelte Seniorin in Essen: Wer hat ihr Auto gesehen?

Es ist nicht die erste Autosuche in Essen, aber bisher hat Eure Hilfe immer zu einem Happy End geführt. Vielleicht ja auch wieder dieses Mal. Eine Seniorin sucht seit Wochen verzweifelt ihr Auto. Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe bei der Suche.

Ein Auto wird in Essen vermisst
© Radio Essen

Komplizierte Autosuche in Essen und Umgebung

Update: Eine Radio Essen-Hörerin konnte das Auto in Essen-Steele finden.

Seit mehreren Wochen sucht eine 80-jährige Frau aus Bedingrade ihren grau-silbernen Hyundai i10 (Baujahr 2021) mit dem amtlichen Kennzeichen E-WB269. Ein Nachbar hat bereits an möglichen Orten wie dem CentrO Oberhausen, dem RRZ in Mülheim, im Borbecker Stadtkern, dem Terrassenfriedhof Essen-Schönebeck und bei einigen Discountern in Dellwig gesucht, aber leider ohne Erfolg. Die Frau kann sich nicht erinnern und ist seitdem auf Nachbarschaftshilfe und Taxifahrten angewiesen.

Wenn Ihr also einen grau-silbernen Hyundai i10 mit dem oben genannten Kennzeichen gesehen habt oder noch seht, dann meldet Euch bitte bei der Polizei unter der 0201/829-0.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline