Vermisster aus Essen tot in Garage gefunden
Veröffentlicht: Montag, 10.11.2025 12:21
Dramatischer Vermisstenfall in Essen findet ein trauriges Ende. Vor acht Jahren hat seine Familie Ralf K. als vermisst gemeldet. Jetzt wurde seine Leiche in einer Garage gefunden.

Leiche von Familienvater in Essen entdeckt
In Essen wird seit 2017 überall nach Ralf K. gesucht. Seine Familie hatte ihn damals als vermisst gemeldet. Es gab damals keine Hinweise darauf, wo er sein könnte. Deswegen hatte der Fall für viel Aufsehen gesorgt. Jetzt wurde seine Leiche in einer Garage in Borbeck entdeckt. Die Verwalterin der Garage hat die Garage nach acht Jahren am 23. Oktober zum ersten Mal wieder geöffnet und darin ein Auto gesehen, das ihr verdächtig vorkam. Die Polizei hat daraufhin die Leiche auf dem Fahrersitz entdeckt. Ein DNA-Abgleich hat ergeben, dass es sich um den Familienvater Ralf K. aus Kettwig handelt. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass jemand anderes für seinen Tod verantwortlich ist, betont die Polizei auf Radio Essen-Nachfrage.
Bei den Ermittlungen vor acht Jahren war die Polizei schon der Frage nachgegangen, ob Ralf K. eventuell eine Garage gemietet hat. Damals habe es aber keine Hinweise darauf gegeben, sagt die Polizei.
Wir berichten nur in Ausnahmefällen über das Thema Suizid, um keinen Anreiz für Nachahmung zu geben. Wenn Ihr Suizidgedanken habt oder unter anderen Problemen sehr leidet, dann gibt es Hilfe. Die Telefonseelsorge ist jederzeit kostenlos erreichbar unter der Telefonnummer: 0800 1110111 und 0800 1110222. Weitere Hilfe findet Ihr auch auf der bundesweiten Homepage der Telefonseelsorge.
Mehr Nachrichten aus Essen
- Brandserie in Essen - Feuerwehr im Dauereinsatz
- Unfall in Essen - Autobahn mehrere Stunden gesperrt
- Betrug in Essen mit Luxus-Autos?


