Verletzte Männer in Essen mit Stichwunden: Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Dienstag (14. März) erlitten zwei Männer in Essen Stich- und Schnittwunden. Noch ist unklar, warum. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

In Essen erlitten heute Nacht (14. März) zwei Männer in Stich- und Schnittverletzungen . Gegen kurz nach Mitternacht wurden Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei zur Vogelheimer Straße alarmiert. In Höhe der Grünstraße trafen sie auf einen 26-jährigen Essener, der eine Stichverletzung aufwies, die bereits durch Ersthelfer versorgt wurde. Der Rettungsdienst brachte den 26-Jährigen leicht verletzt in ein Krankenhaus. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen trafen Polizeibeamte in einem Essener Krankenhaus gegen 00:40 Uhr auf einen 24-jährigen, der ebenfalls durch Schnittverletzungen verletzt worden war. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch ist unklar, ob es einen Zusammenhang zwischen den beiden Verletzungen besteht. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise auf die Tatabläufe und mögliche beteiligte Personen geben können. Zeugen sollen sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei Essen melden

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline