Udo Lindenberg kommt nach Essen

Udo Lindenberg kommt zu uns nach Essen. Er stellt am Donnerstag in der Lichtburg seinen neuen Film "Lindenberg - Mach dein Ding" vor.

Udo Lindenberg kommt in die Lichtburg Essen
© Olaf Fuhrmann / FUNKE Foto Services

Udo Lindenberg für Filmpremiere in Essen

Am Donnerstag schreiten eine Sonnenbrille und ein Hut über den roten Teppich vor der Lichtburg. Musiker Udo Lindenberg kommt persönlich, um den Film über sein Leben vorzustellen. Ab 19 Uhr gehen er und einige Darsteller über den roten Teppich. In "Lindenberg! mach dein Ding" geht es vor allem um die frühen Jahre von Lindenbergs Karriere - nachgespielt von Schauspielern. Die Vorstellung in der Lichtburg ist schon ausverkauft. Der Film kommt nächste Woche Donnerstag in die Kinos. Vor der Vorstellung treffen sich um 17 Uhr heute schon einige Udo Lindenberg-Fans in der Temple Bar in der Innenstadt.

Was sonst noch in Essen los ist:

Weitere Meldungen

skyline