TUSEM Essen mit außergewöhnlichem Liga-Spiel

Der TUSEM Essen spielt am Dienstagabend (18. April) das nächste Spiel in der 2. Handball-Bundesliga. Die Essener spielen gegen den ukrainischen Serienmeister HC Motor Zaporizhzhia. Fans kommen kostenlos in die Arena.

TUSEM Essen gegen HC Motor Zaporizhzhia

Für den TUSEM Essen steht am Dienstagabend (18. April) ein sehr ungewöhnliches Liga-Spiel an: Die Essener spielen gegen den HC Motor Zaporizhzhia. Das Team aus der Ukraine spielt diese Saison ausnahmsweise wegen des Kriegs in der 2. Handball-Bundesliga mit. Die Spiele gegen den ukrainischen Serienmeister werden am Ende allerdings nicht in die Punktewertung einbezogen. Das Hinspiel gegen den HC Motor endete mit einem Heimsieg der Essener, damals gab es einen 30:22-Sieg. Das Rückspiel findet heute im CASTELLO Düsseldorf statt. Zuschauerinnen und Zuschauer können sich die Partie dort kostenlos ansehen. Anwurf ist um 19:30 Uhr.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline