Tankstelle in Essen überfallen

In Essen ist ein Tankstellenpächter überfallen worden. Ihm wurden die Einnahmen geklaut, die er gerade zur Bank bringen wollte. Jetzt sucht die Essener Polizei Zeugen.

Polizei Essen sucht Zeugen nach Tankstellen-Überfall

Am Montagmittag (11. Juli) ist in Altenessen ein Tankstellenpächter überfallen worden. Der 29-Jährige wollte wohl gerade seine Einnahmen zur Bank bringen, als der Unbekannte ihm plötzlich mutmaßlich Pfefferspray ins Gesicht gesprüht hat. Das Geld konnte er ihm entreißen und in Richtung Kämmereihude fliehen. Jetzt ermittelt das zuständige Kommissariat wegen schweren Raubes und sucht Zeugen, die etwas zu dem Vorfall auf der Gladbecker Straße sagen können.

Der Unbekannte soll groß und schwarz gekleidet gewesen sein. Hinweise nimmt die Polizei unter 0201 / 829 - 0 entgegen.

Mehr Nachrichten der Polizei Essen:

Weitere Meldungen

skyline