Sturm in Essen: Kaum Schäden in der Nacht

Bei uns in Essen war es in der Nacht ziemlich stürmisch. Es ist aber kaum was passiert. Die Feuerwehr meldet zwei umgekippte Bäume. In Kray wurde eine Veranstaltung abgebrochen.

© trendobjects - Fotolia

Zwei umgekippte Bäume bei uns in Essen

Das stürmische Wetter in der Nacht hat bei uns in Essen kaum Schäden hinterlassen. Die Feuerwehr spricht von nur wenigen Bäumen, die umgekippt oder abgeknickt sind. Einer am Lürsweg in Fischlaken und einer an der Ruhrtalstraße zwischen Werden und Kettwig. Die Feuerwehr und die Polizei waren schnell vor Ort und konnten die Sturmschäden beseitigen. Verletzt wurde niemand. Ansonsten war nichts los, sagt die Feuerwehr.

Essen-Kray: Veranstaltung mit Coca-Cola-Truck abgebrochen

Gestern Nachmittag stand der Coca-Cola-Truck in Essen-Kray. Eigentlich sollte der Truck bis 20 Uhr bleiben, gegen 18 Uhr meldeten uns schon Hörer, dass die Veranstaltung wegen der Sturmwarnung beendet ist.

Weitere Meldungen

skyline