Straße in Essen nach Wasserrohrbruch frei

Es gibt gute Nachrichten für Autofahrerinnen und Autofahrer in Essen: Eine wichtige Straße in Schönebeck ist nach einem Wasserrohrbruch wieder frei.

© gradt - stock.adobe.com

Straße in Essen wieder befahrbar

Kurz vor dem Wochenende gibt es gute Nachrichten für alle Autofahrerinnen und Autofahrer in Essen: Die Heißener Straße in Schönebeck ist nach einem Wasserrohrbruch Ende Januar wieder frei. Das haben die Stadtwerke auf Radio Essen-Nachfrage bestätigt. Die Arbeiten dort sind seit Donnerstag (22. Februar) abgeschlossen. Der Wasserrohrbruch war direkt vor der Eichendorffschule, einige Häuser in der Straße hatten dadurch kein Wasser. Die Wasserleitung und die Straße wurden jetzt repariert. Autofahrer können also wieder problemlos über die Heißener Straße fahren.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline