Sport in Essen: TUSEM-Handballer enttäuschen in Großwallstadt

Im drittletzten Spiel der Saison unterlag der TUSEM gestern Abend (28.05.) erneut gegen einen offenbar schwächeren Gegner. Die Spannung scheint im Saisonendspurt zu fehlen.

© Radio Essen / Benedikt Kaninski

TUSEM Essen unterliegt trotz klarer Favoritenrolle

Die Handballer vom TUSEM haben gestern Abend die nächste enttäuschende Niederlage kassiert. Gegen den Tabellendrittletzten TV Großwallstadt unterlagen die Essener gestern Abend mit 24 zu 25. Der TUSEM fand dabei nicht in die Partie und lag schon zur Halbzeit mit fünf Toren zurück. Von den vergangenen fünf Spielen hat der TUSEM nur zwei gewonnen und rutscht damit auf den siebten Platz in der zweiten Handball-Bundesliga ab. Insgesamt scheint dem TUSEM die nötige Einstellung in den vergangenen Spielen abhanden gekommen zu sein. Auch einige Fans beschwerten sich in den sozialen Medien nach der erneuten Niederlage. Am kommenden Freitag (03.06.) steht das letzte Heimspiel der Saison an. Dann sollten sich die TUSEM-Handballer wieder mit einer besseren Leistung zeigen.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline