Spektakulärer Unfall in Essen

In Essen gab es am Donnerstag (15. Dezember) einen spektakulären Unfall. Dabei ist eine Ampelanlage komplett abgefahren worden.

Auto rammt in Essen gegen Ampel

Auf der Bismarckstraße im Südviertel in Essen gab es am Donnerstagmittag (15. Dezember) einen spektakulären Unfall. Dort ist ein Auto gegen eine Ampel gefahren. Die Ampelanlage ist durch den Unfall komplett rausgebrochen und die Ampel lag deshalb auf dem Boden. Der Fahrer hat sich bei dem Unfall leicht verletzt, das Auto musste abgeschleppt werden. Nachdem die Arbeiten der Polizei vor Ort abgeschlossen waren, fing die Stadt Essen an, mit einem Kran die Ampelanlage zu reparieren. Wegen des Unfalls ist auf der Bismarckstraße in beiden Richtungen nur ein Fahrstreifen frei. Deshalb kam es im Südviertel und in Rüttenscheid zu größeren Staus.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline