Smag Sundance in Essen: DJ Oliver Heldens ist Headliner

Beim Smag Sundance Festival am Baldeneysee legt in diesem Jahr einer der bekanntesten DJs der Welt auf. Es ist der Niederländer Oliver Heldens. Das Festival ist am 11. Juli.

© Radio Essen / Maxi Krohn

Smag Sundance in Essen gibt Headliner bekannt

Das Smag Sundance Festival hat in den letzten Jahren schon die deutschen Top-DJs an den Baldeneysee geholt: Unter anderem Robin Schulz, Felix Jaehn und Alle Farben waren schon da. Zum 15. Jubiläum kommt einer der größten internationalen DJs: Der Niederländer Oliver Heldens. Er wurde vor einigen Jahren mit seinem Song "Gecko" bekannt. Sein aktuelles Lied heißt "Turn me on" und läuft auch bei uns im Radio Essen-Programm.

Ein Foto von Oliver Heldens. Er ist Headliner beim Smag Sundance 2020.
Oliver Heldens ist Headliner beim Smag Sundance 2020.© Milk and Honey, Management Oliver Heldens
Oliver Heldens ist Headliner beim Smag Sundance 2020.
© Milk and Honey, Management Oliver Heldens

Weitere DJs beim Smag Sundance Festival in Essen

Die ersten Musiker für das Smag Sundance Festival am Baldeneysee standen schon länger fest. Unter anderem ist das Musikprojekt Vize aus Berlin dabei. Das läuft aktuell zusammen mit Felix Jaehn mit "Close your eyes" auch bei Radio Essen im besten Mix für Essen. Außerdem kommen Moguai und Plastik Funk. Das Smag Sundance ist am 11. Juli. Es gibt 12.500 Karten. Die Veranstalter rechnen damit, dass das Festival auch in diesem Jahr ausverkauft ist.

Weitere Nachrichten zu Konzerten in Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo