Smag Sundance Essen: Die ersten Künstler stehen fest

Das Smag Sundance-Festival am Baldeneysee in Essen-Bredeney feiert dieses Jahr ein Jubiläum: Es findet zum 15. Mal bei uns in Essen statt. Am 11. Juli 2020 spielen wieder viele Künstler auf der großen Bühne am Baldeneysee. Jetzt sind die ersten Musiker für das Festival bekannt! Unter anderem kommt Vize zu uns nach Essen.

© Radio Essen / Maxi Krohn

Essen-Baldeneysee: Vize kommt zum Smag Sundance

Die ersten Musiker für das Smag Sundance Festival am Baldeneysee stehen fest. Am bekanntesten ist bisher das Musikprojekt Vize aus Berlin. Das hört Ihr aktuell mit Close your eyes mit Felix Jaehn im besten Mix. Außerdem kommen Moguai und Plastik Funk. Der Headliner ist dagegen noch nicht bekannt. Den wollen die Organisatoren Ende Februar bekannt geben. Das Smag Sundance Festival ist Mitte Juli, es wird präsentiert von Radio Essen.

Mehr zu Konzerten bei uns in Essen:


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo