Rot-Weiss Essen-Nachholspiel erneut abgesagt

Das für Mittwoch geplante Nachholspiel von Rot-Weiss Essen gegen Ahlen muss erneut abgesagt werden. Für den RWE ist es die zweite Spielverlegung infolge.

© Radio Essen

Sport in Essen: Nächste Spielverlegung für den RWE

Für Rot-Weiss Essen ist es aktuell schwer im Spielrythmus zu bleiben. Das für Mittwoch eingeplante Nachholspiel gegen Rot-Weiss Ahlen muss erneut abgesagt werden und schon wieder sind die schlechten Platzverhältnisse in Ahlen der Grund. Schon Anfang Dezember war das Spiel im Wersestadion verlegt worden. Die Stadt Ahlen habe am Montagmorgen den Platz gesperrt, heißt es in einer Mitteilung von Rot-Weiss Essen. Nach der coronabedingten Absage des Spitzenspiels gegen Fortuna Köln, ist es für den RWE schon das zweite verlegte Spiel in Folge. Mit einem Sieg in Ahlen hätten sich die Essener an der Tabellenspitze bis auf fünf Punkte Vorsprung absetzen können.


Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline