Rot-Weiss Essen in der Auswahl zum Tor des Jahres 2022

Ein Tor von Rot-Weiss Essen kann jetzt zum Tor des Jahres 2022 gewählt werden. Nominiert ist ein Treffer von RWE-Spieler Isaiah Young.

young_isaiah-rot-weiss-essen-fussball-mannschaft-radio-essen-bergeborbeck-hafenstrasse-kader
© Rot-Weiss Essen

Rot-Weiss Essen bei Tor des Jahres nominiert

RWE-Spieler Isaiah Young könnte bald eine sehr angesehene Auszeichnung bekommen. Sein Tor beim Spiel von Rot-Weiss Essen gegen Fortuna Düsseldorf II im vergangenen Februar kann jetzt zum Tor des Jahres 2022 gewählt werden. Bei dem Treffer lief der Essener über das halbe Spielfeld, umdribbelte mehrere Gegenspieler und schaffte es dann noch, den Ball ins Tor zu schießen. Das Spiel am 06. Februar 2022 endete 4:1 für die Essener. Die Partie war damals noch in der Regionalliga West.

Die Abstimmung zum Tor des Jahres 2022 läuft noch bis zum 29. Januar. Dabei kann jeder abstimmen. Den Link zur Tor des Jahres-Abstimmung findet Ihr hier. Dort könnt Ihr Euch noch mal das Tor von RWE ansehen - sowie auch alle anderen nominierten Treffer.

Mehr Infos aus Essen

Weitere Meldungen

skyline