Radfahrer in Essen fährt Spaziergänger an und wird aggressiv

In Essen hat ein Radfahrer am Sonntag (4. Juni) einen Fußgänger angefahren und ihn danach angegriffen. Der Fahrer war wahrscheinlich betrunken.

Mann in Essen wird von Fahrrad angefahren

Ein Radfahrer hat Sonntagabend (4. Juni) im Grugapark einen Spaziergänger angefahren und ihn danach angegriffen. Der Radfahrer war gegen 19 Uhr im Grugapark in Schlangenlinien gefahren und hat dabei einen Fußgänger umgefahren. Der Radfahrer war wahrscheinlich betrunken. Als der Fußgänger dem Radfahrer etwas hinterherrief, kam dieser zurück und griff ihn an. Zeugen konnten den Angreifer festhalten und die Polizei rufen. Als die Beamten ankamen, waren der Angreifer und der Verletzte aber verschwunden. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann, der von dem Radfahrer angegriffen wurde und dabei möglicherweise verletzt wurde. Wenn Ihr Hinweise geben könnt, meldet euch bei der Polizei Essen unter 0201 8290.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline