Polizei Essen sucht Zeugen nach Angriff auf Essener

Nachdem ein Mann am Essener Hauptbahnhof von einigen Personen nach Bier und Zigaretten gefragt wurde, schlugen die unbekannten Männer ihn brutal zusammen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

hauptbahnhof-skyline-radio-essen
© Kerstin Kokoska/ FUNKE Foto Services

In der Nacht vom 7. April auf den 8. April hielt sich ein 42-Jähriger Mann auf einem Bahnsteig am Essener Hauptbahnhof auf. Dort wurde er von drei bis vier Personen nach Bier und Zigaretten gefragt. Als er dies verneinte, schlugen die unbekannten Männer so stark auf ihn ein, dass er bewusstlos wurde und erst gegen 4:30 Uhr auf dem Bahnsteig wieder aufwachte.

Eine Täterbeschreibung liegt der Polizei nicht vor. Die Männer sollen groß gewesen sein und mit einem russischen Akzent gesprochen haben. Deswegen bittet die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen oder Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, sich bei der Polizei unter 0201/829-0 zu melden.

Weitere Nachrichten aus Essen



Weitere Meldungen

skyline