Polizei Essen sucht Zeugen: Juweliereinbruch an Weihnachten

An Weihnachten sind Unbekannte in Borbeck in ein Juweliergeschäft eingebrochen und haben Schmuck geklaut. Die Polizei Essen sucht Zeugen.

Essen: Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro geklaut

In Borbeck sind Unbekannte an Weihnachten in ein Juweliergeschäft an der Marktstraße eingebrochen. In der Nacht des 24. Dezember wurde der Betreiber eines nahegelegenen Kiosks gegen 4 Uhr durch lautes Scheibenklirren aufgeschreckt. Als er nachgucken wollte, was passiert war, sah er nur noch ein Auto ohne Licht in Richtung Germaniaplatz rasen. Dem Juwelier fehlt Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro.

Die Polizei Essen sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug geben können. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter der 0201 - 8290 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline