Polizei Essen sucht nach Raub zweiten Verdächtigen

In Essen wurden am 7. August zwei 16-Jährige von zwei jungen Männern beraubt. Ein Mann konnte bereits identifiziert werden. Jetzt sucht die Polizei mit einem Foto nach dem zweiten Tatverdächtigen.

Polizei Essen sucht nach zweitem Tatverdächtigen

Update 8.November: Der mutmaßliche Tatverdächtige konnte mit Hilfe von Zeugenaussagen gefunden werden. Deswegen haben wir das Fahndungsfoto aus diesem Artikel entfernt.

Am 7. August wurden zwei 16-Jährige gegen 22.45 Uhr am Bahnhof Altenessen von zwei jungen Männern beraubt. Die Tatverdächtigen entrissen den 16-Jährigen ihre Taschen und flohen anschließend. Ein Tatverdächtiger konnte identifiziert werden. Es handelt sich um einen zur Tatzeit 17-Jährigen aus Essen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem zweiten Verdächtigen. Er ist etwa 17 bis 18 Jahre alt, hat dunkle Haare und eine schlanke Statur. Wenn ihr Hinweise zu dem Mann geben könnt, meldet euch bei der Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline