Polizei Essen sucht mit Fotos nach Handy-Dieb

Die Essener Polizei sucht mit Fotos nach einem Dieb. Er soll gleich mehrere Handys geklaut haben.

Fotofahndung
© Radio Essen

Essener Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach Diebstahl

Die Polizei Essen braucht Eure Hilfe: Nachdem ein junger Mann mutmaßlich gleich vier Handys geklaut hat, sucht sie jetzt mit Fotos nach ihm. Am Mittag des 13. November 2021 hat der gesuchte Mann gegen 13:45 Uhr einen Telekom Shop auf der Kettwiger Straße betreten. Da hat er sich vier iPhones genauer angeschaut und hat sie in die Hand genommen. Als er von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, hat er die Handys von der Sicherungsschnur gerissen und ist mit den Smartphones abgehauen. Jetzt wird er von der Polizei gesucht.

tatverdaechtiger_25916_1a-polizei-radio-essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen

Die Polizei Essen braucht Eure Hilfe:

Um den mutmaßlichen Täter zu finden, hofft die Polizei auf Tipps aus der Bevölkerung. Sie beschreibt den Mann wie folgt:

  • 18 bis 25 Jahre alt
  • 1,60m bis 1,65m groß, schlanke Figur
  • war zum Tatzeitpunkt mit einer blauen Jeans, einer blauen Cappy und einem dunkelblauen Sweatshirt, mit einer auffälligen hellblauen Aufschrift "Bench" auf den Armen bekleidet

Zeugen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen oder seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten sich bei der Polizei unter 0201 829 0 zu melden.

tatverdaechtiger_25916_1a-polizei-radio-essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen

Mehr Nachrichten der Polizei Essen

Weitere Meldungen

skyline