Polizei Essen sucht diesen Mann: Wer hat ihn gesehen?

Die Polizei Essen bittet um Hinweise bei der Suche nach einem vermissten Mann. Der 71-Jährige lebt eigentlich in einem Pflegeheim in Kupferdreh, ist dort aber nicht mehr aufzufinden.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Essen sucht mit Foto nach Vermissten

Die Polizei Essen sucht nach einem vermissten 71-Jährigen. Er lebt in einem Pflegeheim in Kupferdreh, ist aber nicht mehr auffindbar. Herr S. ist dement und stark desorientiert. Die Polizei konnte ihn bislang nirgendwo finden, auch die Angehörigen wissen nicht, wo sich der Mann aufhält. Herr Michael S. ist ca. 170 - 180 cm groß, hat eine Stirnglatze und eine stabile Statur. Er soll zuletzt mit einer lilafarbenen Jogginghose und einem weißen Pullover bekleidet gewesen sein. Wer den Mann sieht oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat soll sich bei der Polizei unter der Nummer 0201/829-0 oder dem Notruf 110 melden.

© Polizei Essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline