Polizei Essen: Hubschrauber-Einsatz über Essen - das ist der Grund

In Essen gab es einen Hubschrauber-Einsatz der Polizei. Über Stadtwald flog am Dienstag der Polizei-Hubschrauber auf der Suche nach einer jungen Frau.

© benjaminnolte - Fotolia

Polizei Essen: Hubschrauber-Einsatz

Gegen 12.00 Uhr ging am Dienstag bei der Feuerwehr Essen der Anruf einer jungen Frau aus Stadtwald ein, die offenbar sehr hilfslos wirkte. Die Feuerwehr hat daraufhin die Essener Polizei alarmiert. Allerdings konnte die Polizei die junge Frau nicht finden und forderte einen Hubschrauber an. Gegen 12.45 Uhr kreiste der Polizei-Hubschrauber über Stadtwald und konnte die Frau schnell ausmachen. Bereits nach zehn Minuten war der Einsatz vorbei, erklärte ein Polizeisprecher Radio Essen. Die junge Frau wurde anschließend von Rettungskräften versorgt.

Mehr Themen aus Essen:



Weitere Meldungen

skyline