Polizei Essen ermittelt nach Schlägerei wegen Körperverletzung

Die Polizei Essen ermittelt nach einer Schlägerei auf offener Straße wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Einsatzkräfte waren zu einem Einsatz nach Steele gerufen worden.


Familienstreit in Essen sorgt für Polizeieinsatz

Besorgte Anwohner:innen in Essen-Steele mussten am Dienstagabend die Polizei rufen. Fünf Männer haben sich auf der Krahwinkelstraße geprügelt. Es gab sogar den Verdacht, dass ein Messer im Einsatz wäre - das war aber nicht der Fall. Die Polizei Essen konnte die Beteiligten der Prügelei nur mit Mühe auseinanderbringen. Ein 34-jähriger Essener versuchte sogar noch während der Anzeigenaufnahme an den Polizisten vorbei zu einem der anderen Männer zu gelangen. Daraufhin musste die Polizei Pfefferspray einsetzen. Beide Männer kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Grund für die Prügelei waren wohl Familienstreitigkeiten. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline