Phantombild: Polizei Essen sucht Täter nach möglichem Sexualdelikt in Frohnhausen

Die Polizei Essen ermittelt seit drei Monaten in einem mutmaßlichen Sexualdelikt. Jetzt sucht sie mit einem Bild nach dem möglichen Täter.

Polizei Essen: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei sucht Zeugen für ein mögliches Sexualdelikt in Frohnhausen. Dafür hat sie jetzt ein Phantombild von dem vermeintlichen Täter erstellt. Mitte Februar hat der Mann eine Frau im Park an der Gervinusstraße von hinten angegriffen, sagt die Polizei. Die 30-Jährige soll sich heftig gewehrt haben und konnte fliehen. Bisher hatten die Ermittlungen aber noch keine Ergebnisse gebracht. Der Mann soll zwischen 34 und 45 Jahre alt sein. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegen.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Meldungen aus Essen



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo