Osterferien in Essen: Dieses Programm gibt es für Kinder!

Kinder können in Essen in den Osterferien wieder viel erleben. Egal ob Rudern oder Filmdreh - hier sind die Tipps für Eure Ferien!

© Jugendhilfe Essen

Ferientipps in Essen zu Ostern

In den Urlaub fahren muss nicht sein - die Ferien machen auch bei uns in Essen Spaß. Von Fußballcamps in Überruhr und Kupferdreh, über eine Schnitzeljagd in Kray und Rudern auf dem Baldeneysee bis hin zu einem selbstgedrehten Ruhrpottfilm auf Zollverein. Für die Kinder gibt es in den Osterferien wieder viel zu erleben. Die Highlights haben wir hier für Euch zusammengestellt. Da fehlt noch was? Dann tragt hier auch noch gerne Eure Tipps für spannende Ferien in Essen ein.

Dieser Inhalt ist leider nicht für mobile Geräte optimiert.Hier kann die Seite direkt aufgerufen werden

Mehr von Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline