Messerstecherei in Essen: 17-Jähriger vor Club verletzt

Am Wochenende gab es eine Messerstecherei vor einem Club in der Essener Innenstadt. Ein 17-Jähriger musste mit einer Stichwunde im Oberkörper ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei sucht Zeugen nach Messerangriff

Am frühen Samstagmorgen gab es vor der Tür eines Clubs am Kopstadtplatz eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen. Bei der Auseinandersetzung holte ein Beteiligter ein Messer raus. Ein 17-Jähriger wurde damit verletzt und musste mit einer Stichwunde im Oberkörper ins Krankenhaus gebracht werden. Der Jugendliche hatte Schmerzen und Probleme beim Atmen. Der Tatverdächtige mit dem Messer ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, hat ein südländisches Aussehen und einen Zopf, sagt die Polizei. Sie sucht jetzt nach Zeugen der Auseinandersetzung. Wer Hinweise hat, kann sich unter der 0201/829-0 bei der Polizei melden.

Noch mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline