McDonalds in Essen eröffnet Restaurant mit prominentem Besuch

Am Mittwoch (27.09.) eröffnet in Essen ein neues McDonalds-Restaurant. Der Startschuss wird von einigen Prominenten begleitet.

© Rosa Lisa Rosenberg

McDonalds-Eröffnung in Essen mit prominenter Begleitung

In Essen-Karnap eröffnet am Mittwoch (27.09.) eine neues McDonalds-Restaurant. Der Neubau ist mit einigen nachhaltigen Features ausgestattet: Darunter Parkplätze für Fahrräder und Lastenfahrräder, eine Photovoltaikanlage und eine Ladestation für E-Autos und E-Bikes. Bei der Eröffnung war auch prominenter Besuch zu Gast: Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina Zarrella waren beim Startschuss um 11:30 Uhr dabei. Dabei wurde auch eine große Burger-Torte angeschnitten und an alle Gäste verteilt. Unter den Gästen sind auch der Deutsche Rapper Eco Fresh, der Box-Profi Tim Vössing und Oberbürgermeister Thomas Kufen.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline