Mann in Essen stirbt an schweren Verletzungen - Polizei sucht Hinweise

Die Polizei Essen versucht ein Rätsel zu lösen: Ein Mann wurde schwerverletzt gefunden, jetzt ist er tot. Dass jemand für die Verletzungen des Mannes verantwortlich ist, kann die Polizei nicht ausschließen und sucht jetzt Zeugen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Mann aus Essen stirbt im Krankenhaus

Die Polizei steht vor einem Rätsel. Ein 46 Jahre alter Mann wurde schon am Dienstag (13. Mai) gegen 21 Uhr an der Überruhrstraße gefunden. Er lag schwer verletzt auf dem Parkplatz der Bezirkssportanlage Überruhr, heißt es von der Polizei. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, da ist er am Donnerstag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Ermittler können nicht ausschließen, dass jemand für seinen Tod verantwortlich ist. Deswegen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die etwas gesehen haben könnten. Wer Hinweise hat, kann sich bei der Polizei unter 0201/829-0 melden, oder die Hinweise per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de schicken.

Noch am Donnerstag (15. Mai) wurde an der Überruhrstraße in Essen eine weitere Leiche gefunden wurde. Hier gibt es aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline