
© RADIO NRW | José Narciandi
© RADIO NRW | José Narciandi
Anzeige
Polizei Essen ermittelt wegen versuchten Totschlags
Anzeige
In der Nähe vom Hauptbahnhof Essen kam es am Dienstagabend (26. Mai) zu einem Streit. Ein 35-jähriger Mann wurde dabei potenziell lebensgefährlich am Kopf verletzt. Ein Zeuge hat spätabends die Polizei gerufen. Als die an der Kruppstraße angekommen ist, lag der Mann schwer verletzt auf dem Gehweg. Er wurde dann in ein Krankenhaus gebracht und dort versorgt.
Mit Hilfe von Videoaufnahmen und Zeugenaussagen konnte die Polizei eine Frau und einen Mann festnehmen. Die Frau wurde später wieder freigelassen. Gegen den Mann wird jetzt wegen versuchten Totschlags ermittelt.
Die Polizei Essen bittet um weitere Hinweise von Zeugen telefonisch unter 0201 / 82 90 oder per E-Mail an hinweise.essen@polizei.nrw.de.
Anzeige
Mehr Nachrichten aus Essen
Anzeige
Anzeige