Mann aus Essen angegriffen - Polizei sucht Zeugen

In Essen soll ein 18-Jähriger einen Mann mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen haben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen für den Vorfall.

In Essen soll ein 18-Jähriger am 3. Dezember des letzten Jahres einen Mann angegriffen haben. Offenbar hat er, gemeinsam mit anderen Jugendlichen, den Mann an der Hollestraße erst bedroht und dann angegriffen. Demnach wurde das Opfer von dem 18-Jährigen mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen und über ein Treppengeländer gedrückt. Der Mann wurde von einem Busfahrer gerettet, der das Opfer in seinen Bus holte und so schlimmeres verhindert hat. Die Polizei konnte den 18-jährigen Täter zwar festnehmen, das Opfer und der Busfahrer werden aber noch gesucht. Der 18-jährige Beschuldigte sitzt bereits in Untersuchungshaft.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline