LKW-Unfall in Essen sorgt für Sperrung von großer Hauptstraße

Ein Unfall an der Altendorfer Straße sorgt für Staus und Störungen bei den Straßenbahnen. Ein LKW ist am Nachmittag in die Oberleitung der Straßenbahn gefahren.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Oberleitungsschaden in Essen sorgt für Straßensperrung

Am Mittwochnachmittag ist ein LKW an der Altendorfer Straße in die Oberleitung der Straßenbahn gefahren. Deshalb war die Straße Höhe der Haltestelle Borbeck Süd in beide Richtungen gesperrt. Es kam zu längeren Rückstaus. Auch die Straßenbahnen 103 und 105 konnten daher nicht die normale Strecke fahren. Der LKW musste erst geborgen werden, dann konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline