Lesung in Essen: Die Krimi-Couch zieht nach Kettwig
Veröffentlicht: Freitag, 03.09.2021 10:00
Der pensionierte Pfarrer Steffen Hunder aus Essen holt die Krimi-Couch in den Alten Bahnhof Kettwig, am Freitag wird die erste Autorin auf dem roten Möbelstück Platz nehmen.
Krimi-Couch in Essen zieht in den Süden
Vom Gemeindehaus an der Zwinglistraße zieht die rote Krimi-Couch jetzt nach Kettwig. In das Bürger- und Kulturzentrum Alter Bahnhof. Steffen Hunder war bis vor kurzem noch Pfarrer der Kreuzeskirche in der Innenstadt und ist selbst Krimi-Autor. Vor einem Jahr zog er mit seiner Frau nach Kettwig – und entdeckte den Alten Bahnhof für sich. Jetzt holt er seine Krimilesung dorthin. Tobi Bitter vom Radio Essen am Vormittag hat mit Steffen Hunder über die Lesungen gesprochen:
Auftakt in Essen-Kettwig bereits ausverkauft
Die erste Lesung heute (03.09.2021) ist bereits restlos ausverkauft. Die Krimi-Couch geht aber im Januar 2022 weiter. Steffen Hunder freut sich über jeden, der zur Lesung kommt. Das Konzept der Krimi-Couch ist ganz einfach: Steffen Hunder plaudert mit Autorinnen und Autoren auf der roten Couch über ihre Krimis und stellt Interessantes aus den Büchern vor. Zusätzlich gibt es eine Lesung bei jeder Veranstaltung.