Kliniken in Essen lockern Besuchsregeln

Patientinnen und Patienten in Krankenhäusern bei uns in Essen dürfen wieder Besuch empfangen. Die Regeln dafür wurden in einigen Einrichtungen gelockert.

© Fabian Strauch/FUNKE Foto Services

Unimedizin Essen lockert Besucherregeln

Die Krankenhäuser bei uns in Essen lockern ihre Besuchsregeln wieder etwas. Weil die Coronazahlen weiterhin sinken, dürfen Patienten ab heute wieder öfter Besuch empfangen. In der Uniklinik in Holsterhausen, im St. Josef-Krankenhaus in Werden, der Herzchirurgie in Huttrop und der Ruhrlandklinik in Heidhausen sind Besuche ab dem vierten Tag des Patientenaufenthalts möglich. Gäste dürfen jeden Tag zwischen 15 und 20 Uhr zu den Patientinnen und Patienten kommen. Auch die andere Kliniken bei uns in Essen lockern ihre Besuchsregeln wieder. Konkrete Informationen haben die Kliniken auf ihren Internetseiten aktualisiert.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline