Kiosk in Essen ausgeraubt - Mann wird mit Foto gesucht

Die Polizei Essen sucht nach einem Mann, der einen Kiosk ausgeraubt haben soll. Jetzt wurde ein Foto veröffentlicht, das bei den Ermittlungen helfen soll.

Mann in Essen wird nach Diebstahl mit Foto gesucht

Ein unbekannter Mann soll am 26. Dezember einen Kiosk in Freisenbruch ausgeraubt haben. Nach Angaben der Polizei nutzte der Mann gegen 15:50 Uhr einen unbeobachteten Moment und betrat den Kiosk. Dann ging er in den Kassenbereich und griff sich Bargeld und Zigaretten. Mit zwei vollen Einkaufstaschen verschwand er wieder. Bei der Tat wurde der Mann von einer Überwachungskamera gefilmt. Ein Bild hat die Polizei Essen jetzt veröffentlicht, um den Täter zu finden. Wer Angaben zur Person machen kann oder etwas gesehen hat, kann sich telefonisch unter der 0201/829-0 bei der Polizei melden.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline