Junger Mann in Essen getötet: Polizei sucht dringend diese Zeugen

Die Polizei Essen sucht dringend Zeugen, die gesehen haben, wie ein Mann im Februar mitten in der Innenstadt getötet worden ist. Konkret gesucht werden vier Frauen, die mutmaßlich Zeuginnen des Verbrechens waren.

Die Frauen wurden gefunden. Daher haben wir die Bilder wieder entfernt. Danke für Eure Mithilfe!

Polizei Essen fragt: Wer kennt diese vier Frauen?

Die Polizei Essen sucht vier Frauen, die vor zwei Monaten Zeuginnen eines Totschlags in der Essener Innenstadt geworden sein sollen. Am 17. Februar war ein Streit auf der Kettwiger Straße in Höhe der Diskothek "MuPa" (Musikpalette) eskaliert. Bei einer Prügelei hatte unter anderem ein Mann einem anderen eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen, das 32jährige Opfer starb nach der Prügelei an seinen Verletzungen.

Die Tat war von mehreren Überwachungskameras von Geschäften im Umkreis aufgenommen worden. Die Bilder zeigen auch vier Frauen, die das Geschehene beobachtet haben müssen. Trotz mehrerer Aufrufe hat sich bisher keine der mutmaßlichen Zeuginnen bei der Polizei gemeldet.

Ihr seid eine der Frauen in Essen oder wisst, wer sie sind?

Wenn Ihr eine der gesuchten Frauen seid oder Hinweise geben könnt, um wen es sich handelt, meldet Euch bitte bei der Polizei Essen unter 0201 - 8290 oder hinweise.essen@polizei.nrw.de.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline